20210217_093526_edited.jpg

Ich schreibe für Dich.

Gib Deine Texte in meine Hände und habe mehr Zeit und Energie für deine Gäste, deine Familie und für Dich.

Spannende Texte machen deine Website zu einem Erlebnis

Texterin
Wien
Texte für deine Webseite
Texte für Webseiten

Texter
Website Texte
Texter für Website

 

Aber du musst deine Website-Texte nicht selber schreiben.

Ich schreibe für Dich.

Du bist mit deinem Reisebusiness bereits im Internet präsent, fühlst dich mit deinen Texten aber nicht wohl? Oder du startest gerade und möchtest von Anfang an deine Wunschkund*innen mit deiner Website oder deinem Blog begeistern?

Du liebst, was du tust - es fällt dir aber schwer die richtigen Worte zu finden und alles in einen spannenden Text zu verpacken. 

Lege deine Texte in meine Hände.

Gemeinsam schauen wir uns an:

  • welche Ziele du mit deinen Texten auf der Website verfolgst
     

  • welche (An-)Sprache für dich und deine Wunschkund*innen am besten passt

 

  • wie wir deine Texte optimieren können, um im Netz gefunden zu werden (SEO)

20210512_103640 (1).jpg

Ich möchte für Dich, dass ...

  • du herausstichst aus dem Reisebusiness Dschungel
     

  • du genau deine Wunschkund*innen erreichst

 

  • das Erlebnis, das du deinen Gästen vor Ort bietest, bereits auf deiner Website spürbar ist

Individuell wie deine Angebote für deine Wunschreisenden möchte ich dir helfen. So nimmst du deine Kund*innen bereits vorab mit auf ihre Reise und machst deine Website zu einem Erlebnis.

Wenn du eine natürliche und authentische Sprache gegenüber kompliziertem Fachchinesisch und plumpem Marketing-Speech bevorzugst - dann haben wir uns gefunden.

Was du bekommst:
Ein Paket aus Website-Texten und meiner individuellen Beratung.

In einem kostenlosen Vorabgespräch von 30 Minuten (telefonisch oder via Zoom) besprechen wir deine aktuelle Situation und wobei ich dich als Texterin unterstützen darf.

Du erhältst ein individuelles Angebot auf Basis meiner Beerenstarken Text-Pakete.
Wenn für uns alles passt, folgt eine Anzahlung von 30%.
Anschließend bekommst du meinen
Briefing-Fragebogen, den du mir ausgefüllt per Mail zurück schickst. Hier ist besonders wichtig: Je mehr Informationen du mir gibst, desto besser kann ich dein Business, deine Ziele verstehen und deine Texte genau auf deine Wunschkund*innen ausrichten.

Alle offenen Fragen besprechen wir in einem persönlichen Zoom-Call (max. 60 Minuten). 
Schon geht es los und ich haue für dich in die Tastatur. Immer aus dem Blickwinkel deiner Wunschkund*innen, denn diese willst du mit deinen Website-Texten erreichen.

DEINE TEXTE ...
bekommst du zu einem vorab festgelegten Zeitpunkt. Innerhalb einer vereinbarten Frist meldest du dich bei mir mit deinem Feedback und eventuellen Änderungswünschen.

Korrekturschleife - falls nötig, arbeite ich nun deine Änderungswünsche ein und kümmere mich um den letzten Schliff.

Juhuuu - deine Texte sind fertig und bereit für deine Website.

20210510_171735_edited.jpg

Themen für die ich brenne:

Reisen
Motorradreisen
Van-Reisen
Individualreisen
Hospitality und Gastronomie
Weltentdecker*innen
Yoga und Meditation
Yogareisen, Yogaretreats
Natur und Abenteuer

Was dir eine Zusammenarbeit mit mir bringt:

INDIVIDUELLE TEXTE

Du bekommst professionelle und natürlich klingende Website-Texte, die deine Leser begeistern werden.

DU WIRST GEFUNDEN

Deine Texte werden Suchmaschinenoptimiert, damit du und deine wundervollen Angebote besser im Netz gefunden werden. (SEO).

AUTHENTIZITÄT

Texte, die nach dir klingen. Das ist mir ganz besonders wichtig. Die Texte deiner Website sollen dein Branding vervollständigen und dich und dein Business wiederspiegeln.

STRUKTUR

Ich unterstütze dich zusätzlich im Strukturaufbau deiner Website, deines Blogs oder deiner Angebots-Seite. So bekommt deine Seite Spannung und bleibt übersichtlich.

1.png

Beerenstarke Text-Pakete

WEBSITE PAKET

Du bekommst alle Texte für deine komplette Website (Startseite plus 5 Unterseiten).

  • Schriftlicher Briefing-Fragebogen

  • Individuelle Beratung in 3 Zoom-Calls (Erstgespräch, Briefing, Feedback)

  • Vorschläge für die Struktur, den Spannungsaufbau deiner Website

  • Recherche der Keywords rund um dein Thema

  • Suchmaschinenoptimierte Texte

  • 6 professionelle und individuelle Website-Texte für deine Startseite und 5 Unterseiten

  • Feedback und Feinschliff

1.597 Euro

EINZEL-SEITE

Du bekommst den Text für eine einzelne Unterseite (z. Bsp. eine Angebots-Seite oder deine "Über Mich"-Seite)

  • Schriftlicher Briefing-Fragebogen

  • Individuelle Beratung in 3 Zoom-Calls (Erstgespräch, Briefing, Feedback)​

  • Recherche der Keywords rund um dein Thema

  • Suchmaschinenoptimierter Text

  • Professioneller und individueller Text für deine geplante Seite

  • Feedback und Feinschliff

397 Euro

BLOG ARTIKEL

Du bekommst einen einzelnen Beitrag für deinen Blog.

  • Schriftlicher Briefing-Fragebogen

  • Individuelle Beratung in 3 Zoom-Calls (Erstgespräch, Briefing, Feedback)​

  • Definition von Thema und Inhalt

  • Recherche der Keywords rund um dein Thema

  • Suchmaschinenoptimierter Text

  • Professioneller und individueller Blogartikel (600 - 1000 Wörter)

  • Feedback und Feinschliff

297 Euro

Du willst erst einmal mit mir plaudern?

Dann schreib mir HIER und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch.

20210510_122507_edited.jpg

"Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen."

Joseph Conrad

20210416_130549.jpg

Servus, ich bin Viktoria aus Wien und schreibe Thriller.

Aber keine Angst, bei dir wird es keine Leichen geben.

Geschichten haben mich schon immer fasziniert und Schreiben war von jeher mein absoluter Traumberuf. Mit 17 Jahren hatte ich eine erste Lesung, die direkt für Diskussionen gesorgt hatte. Meine Themen waren noch nie etwas für schwache Nerven.

Bücher lesen, eintauchen in eine andere Welt und diese sogar selbst erfinden, war früher meine Möglichkeit zu Reisen. Fernweh war mein täglicher Begleiter, vielleicht bedingt durch meine Kindheit in der DDR.

Viel gereist bin ich inzwischen in der Tat, allein 5 Jahre habe ich auf einem Flusskreuzfahrtschiff gearbeitet und bin von Amsterdam bis zum Schwarzen Meer gefahren. Zweimal bin ich ausgewandert. 2010 in die Schweiz und 2013 nach Österreich. Seit 8 Jahren lebe ich nun glücklich im schönen Wien und reise mit meinem Mann auf unserer Harley "Snoopy" durch Europa. 2020 wollten wir zu einer großen Weltreise mit dem Motorrad aufbrechen, aber leider kam dann das große C.

Ich lasse mich davon nicht unterkriegen und verbinde meine größten Leidenschaften - REISEN und SCHREIBEN.

So möchte ich dir helfen, deine Website in ein Erlebnis zu verwandeln, Texte zu schreiben, die deine Leser begeistern und sie gierig auf den nächsten Blogbeitrag warten lassen. Ich zeige dir, wie du deine Kund*innen bereits vom Sofa aus auf ihre Reise mitnehmen kannst. Wie sie bereits vorab einen unverwechselbaren Eindruck von deinem Hotel bekommen. Du genau die Menschen erreichst, die du dir als Kund*innen wünschst.

Erzählen wir Geschichten, denn die Reise beginnt mit dir.

Hier kannst du mich stalken, wenn du neugierig geworden bist:
Meine Autorinnenseite: www.secretstories.at
Mein Travel-Blog: www.ride-and-taste.com

Viel Spaß beim stöbern,
Deine Viktoria.

20210501_121829.jpg

Impressum | Datenschutz | 2021 by Viktoria Hoffmann e.U. | 1230 Wien

Disclaimer:

Die beschriebenen Erfolgsaussichten auf dieser Website sind abhängig von der Branche, dem Erfahrungsstand, der investierten Zeit und weiteren Variablen. Wenn du meinen Empfehlungen und Impulsen folgst, kannst du die beschriebenen Ziele erreichen. Garantieren kann ich sie nicht.