"Mit Low Content Büchern 5stellig im Monat verdienen!"

Das schreien viele in ihren Anzeigen hinaus, aber wirklich realistisch ist das nicht.



Aber starten wir am Anfang - Was sind Low Content Bücher überhaupt?

Damit sind Bücher mit keinem Inhalt z. Bsp. Notizbücher oder Bücher mit Geringem Inhalt zum ausfüllen, wie Journals oder auch Malbücher, gemeint.


Du bist vielleicht auch schon über Anzeigen gestolpert, die versprechen, dass du mit solchen Büchern 5stellige Monatsumsätze erzielen kannst. Quasi keine Arbeit, denn du musst ja kein Buch im klassischen Sinne schreiben, aber viel Gewinn.


Nun ja, das ist nicht wirklich realistisch. Außer du produzierst auf Masse und steckst viel Zeit und Geld ins Marketing.


🌞 Mein Ansatz und mein Grund, um Journals oder Notizbücher selber zu erstellen und zu veröffentlichen, ist ein anderer.



Warum überhaupt ein Journal erstellen? Braucht das wer?

Ich habe Journaling vor einem Jahr für mich entdeckt, nachdem ich zahlreiche to Do Systeme und Listen ausprobiert hatte und irgendwann nie wusste, wo jetzt eigentlich was steht.


Mir hilft mein Journal total. So habe ich all meine To Dos, meine Ideen, Tracker, meine gesamte Jahresplanung in einem Buch.


In den Journals, die es bereits gibt, und da sind viele wunderschöne dabei, fehlte mir aber immer etwas oder es waren Seiten dabei, die für mich überflüssig sind. Also musste ich wieder eine extra Liste führen oder ähnliches.


Ich arbeite aktuell in einem klassischen Notizbuch, wo von meiner Jahresplanung bis zu meinen täglichen To Dos alles drin ist. Gerne würde ich aber noch mit Trackern arbeiten, ohne diese aber immer extra zeichnen zu müssen. Bin da auch vollkommen unbegabt.


Daher kam mir die Idee, in Canva ein Journal zu erstellen, wo alles drin ist, was ich brauche und das so gestaltet ist, wie es mir gefällt 🥳.




💕 Du kannst Journals und Notizbücher perfekt auf dein Expertenthema, deine Kund*innen, deine Community abstimmen. So bietet dein Low-Content Buch auch einen echten Mehrwert und ist nicht ein Produkt, das in der Masse untergeht.


Gebe all die Inhalte hinein, die deine Community wirklich brauchen oder die für dein Expertenthema wichtig sind.




Dein Journal selber erstellen und veröffentlichen - wie geht das?

✅ Du brauchst ein Konzept für dein Journal und eine gute Vorbereitung.


✅ In Canva Pro kannst du alle Inhalte, dein Manuskript erstellen.


✅ Evtl. brauchst du ein Tool, um deine PDF Dateien zusammenzuführen. (je nachdem wie umfangreich dien Journal wird)


✅ Am Ende veröffentlichst du dein Journal als Taschenbuch oder gebunden mit KDP auf amazon.


✅ Für dich selbst oder als Geschenk für z. Bsp. deine Stammkunden, kannst du Autorenexemplare zu Druckkostenpreis bestellen.



All diese Schritte zeige ich dir in meinem Live Workshop am Samstag, 23.04.2022 ab 09:00 Uhr. Du kannst dich bis Freitag, 22.04.22 um 22:00 Uhr hier anmelden

👉 https://www.out-of-the-berry.com/workshop-erstelle-dein-journal


Der Workshop wird aufgezeichnet und steht dir unbegrenzt zur Verfügung.


Und ich habe mir noch etwas überlegt 🥳

Da sich bei den Tools wie Canva und KDP ja immer wieder etwas ändert, und nichts so nervt wie einen Kurs zu haben, der nicht mehr aktuell ist, wird es regelmäßige Updates geben.


Ich werde den Workshop Live ca. alle 2 Monate durchführen und wenn du z. Bsp. diesen Samstag teilnimmst oder anschließend die Aufzeichnung kaufst, dann bekommst du die neue Aufzeichnung vom nächsten Live Workshop als kostenloses Update 🙌.


Ich freue misch schon auf all die tollen Journals, die entstehen werden.


Liebe Grüße,

Vicki

3.png

Power Workshop

Dein individuelles Journal

in Canva erstellen und mit KDP drucken & auf amazon veröffentlichen

Samstag, 23.04.2022
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

3.png

WORKBOOK

Erstelle das Konzept für dein Expertenbuch

Schritt für Schritt von der Idee zu deinem Buchkonzept.

20200903_164156 (2).jpg

ACHT LEBEN - 8 Thriller
"Am meisten Zukunft haben Menschen ohne Vergangenheit." Roger Willemsen
Aber was, wenn du ihr nicht entkommst? 

MockUp_Website_2.png

DEIN SARDINIEN GUIDE
- ein interaktiver Reiseführer -
Komm mit uns nach Sardinien und entdecke diese wunderschöne und vielseitige Insel.

TravelJournal_1x1.png

DEIN TRAVEL JOURNAL

Halte deine Erinnerungen fest und erlebe jeden Moment deiner Reise immer wieder.

In 6 verschieden Cover Designs.

20210512_103537 (1).jpg

Du hast tausend Ideen, viele Talente, willst immer Neues lernen und ausprobieren. Ich auch.


Jonglieren wir unsere Projekte gemeinsam.

 

Ich bin Vicki,


Autorin und Reisebloggerin. Ich liebe Canva, Fotografie und Online Marketing, ich möchte endlich 10 kg abnehmen und italienisch lernen.

Bei Out Of The Berry zeige ich dir alles, was ich über Bücher schreiben und erstellen weiß, wie ich meinen Alltag mit täglich 1000 neuen Ideen organisiere ohne den Faden zu verlieren und all meine Projekte zum Ziel bringe.

Denn das will ich auch für Dich!

Lass und Out Of The Berry denken.

 

Liebe grüße,

Vicki